• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod G5 mit CF Flash Drive ausstattten?

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hi Äpfel!
Ich habe einen iPod 5G mit Defekter Festplatte (gruß an die Waschmaschine) und möchte nun eine CF Karte als Laufwerk benutzen. Ich habe mehrere Anleitungen für den 4G gefunden (bsp: http://www.instructables.com/id/SFIRAQ3F90528IM/ ). Nun möchte ich Fragen ob das auch mit dem 5G funktioniert und wo ich so einen Adapter herbekommen könnte?

MFG
Darkside
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hat keiner ne Antwort auf meine Frage? Oder kann mir keiner Helfen?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Lohnt sich das überhaupt? Kauf dir doch besser nen Kartenleser und das Problem ist gelöst!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja aber ich möchte ja die CF Karte in den iPod einbauen und die als Festplatte zu benutzen. Weil die Festplatte funktioniert eh nicht mehr und ne CF Karte hab ich noch. Und so aufwendig ist das ja auch nicht. Nur ich brauch ein Adapter wie bei dem Link nur wo ich diesen Herbekomme weiß ich nicht!