1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod G5 mit CF Flash Drive ausstattten?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dj-Darkside, 04.01.08.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hi Äpfel!
    Ich habe einen iPod 5G mit Defekter Festplatte (gruß an die Waschmaschine) und möchte nun eine CF Karte als Laufwerk benutzen. Ich habe mehrere Anleitungen für den 4G gefunden (bsp: http://www.instructables.com/id/SFIRAQ3F90528IM/ ). Nun möchte ich Fragen ob das auch mit dem 5G funktioniert und wo ich so einen Adapter herbekommen könnte?

    MFG
    Darkside
     
  2. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hat keiner ne Antwort auf meine Frage? Oder kann mir keiner Helfen?
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Lohnt sich das überhaupt? Kauf dir doch besser nen Kartenleser und das Problem ist gelöst!
     
  4. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja aber ich möchte ja die CF Karte in den iPod einbauen und die als Festplatte zu benutzen. Weil die Festplatte funktioniert eh nicht mehr und ne CF Karte hab ich noch. Und so aufwendig ist das ja auch nicht. Nur ich brauch ein Adapter wie bei dem Link nur wo ich diesen Herbekomme weiß ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen