• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod G5 aufgehängt - Was tun?

Tade

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
16
Hallo,
Ich war die letzte Woche im Urlaub und habe am Strand iPod gehört, bin dann allerdings eingeschlafen und der iPod war dummerweise dirket der Sonne ausgesetzt. Als ich dann später aufwachte war er stehen geblieben (Das gesamte Bild auf dem Display war sozusagen "eingefroren"). Ich konnte den iPod nciht resetten und hab den Akku leer laufen lassen. Dann habe ich ihn an der Steckdose aufladen lassen. Dann funktioniert wieder alles, bloß nach kurzer Zeit hängt er sich wieder auf. Zuhause habe ich den iPod an meinen Computer angeschlossen und der iPod reagiert auch, also zuerst wird ein Mini-iPod mit :(-Smiley angezeigt und dann der Apfel mit schwarzem Hintergrund. Im Finder oder in iTunes wird ncihts angezigt. Sonst tut sich ncihts.

Nun meine Frage:
Ist mein iPod G5 noch zu retten?
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank für alle Antworten