iPod G4 20GB (2004) S/W... Wo?

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
ipod-4g.jpg


Ich bin seit Tagen auf der Suche nach so einem iPod. Kurz zur Begründung: Ich hatte damals (2004) schon einen, welcher aber durch einen Diebstahl in andere Hände gelangen ist. Und warum will ich wieder einen? a) Von der Haptik her war es bis jetzt der beste iPod, den ich hatte! b) FireWire! c) ... vielleicht auch ein bisschen retro :p

Vorneweg: Kein eBay! Mit denen stehe ich z.Z. auf Kriegsfuß (Details gerne via PM oder so), von daher suche ich Händler oder Shops (auch international) die den oben iPod verkaufen. Gebraucht (Neu = "Unbezahlbar") mit normaler Abnutzung, etc. ist okay. Akku und HD sollten i.O. sein.

Danke schonmal!
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
ich hatte auch mal einen aus amerika, kam aber dummerweise nie wieder nachdem ich ihn zu repaeratur eingesandt habe...
Ich habe mittlerweile einen classic aber du hast vollkommen recht: das ist und bleibt der geilste ipod
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
hier gibt es ältere modelle:
http://www.ipodupgra.de/product_info.php?cPath=35&products_id=112

ich möchte diesen shop allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen. ich habe vor einiger zeit mal einen alt gegen neu tausch dort gemacht. ingesamt hat es 4 wochen und verschiedene anrufe gebraucht, bis ich einen neuen ipod hatte. also nur bedingt empfehlenswert, wie auch hier im forum in einem thread zu lesen.

mein lieblingsmodell ist übrigens die generation davor - 15GB 3. Generation