1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod G3 macht geräusche, startet aber nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Itman, 01.06.08.

  1. Itman

    Itman Gast

    Guten Abend,

    als ich heute Vormittag meinen Ipod hören wollte, schwieg er still.
    Nachdem der Versuch ihn an die Steckdose anzuschließen scheiterte, habe ich die Reset-Funktion ausprobiert, doch es funtkionierte immernoch nicht.

    Eins ist mir aber aufgefallen: wenn ich den Ipod aus der Steckdose hole und die Hold an und aus Taste bewege, macht er leise *pip* geräusche, als ob er starten wollen würde. Beim Anschluß aber, funktioniert dies nicht.

    Habt Ihr vielleicht einen guten Rat für mich?

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kratzt die Festplatte?
     
  3. Itman

    Itman Gast

    ich denke schon, da dieses Geräusch immer vor dem Start kam.

    Gruß
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann könnte die Festplatte kaputt sein...o_O

    Ist nur behebbar mit einer Reparatur...probiers mal bei www.portatronics.de

    Die machen auch ne kostenlose Fehleranalyse.
     

Diese Seite empfehlen