- Registriert
- 16.08.08
- Beiträge
- 2
Hallihallo zusammen, ich habe heute leider nach Feierabend feststellen müssen das mein ipod nano ( mit video , glaube 3tte generation 4gb ) den Geist aufgegeben hat, er geht nicht mehr an. Auch beim anschliessen des USB anschlusses geht da nix mehr. Die Reset funktion bingt leider auch nichts, nur ein schwarzer Schirm an dem sich nicht viel tut wenn ich vergebens versuche das Gerät einzuschalten. Ich habe den Ipod seit ca. Dezember 07, rein rechtlich gesehen habe ich ja noch garantie, aber ich habe die Rechnung leider nicht mehr, was nun ?! An wen und wo muss ich mich wenden ?!
Läuft das über eine Registriernummer ? Dann wäre ja die rechnung wurscht, weil apple das ja speichern würde, ich habe leider keine ahnung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
LG
Wursthans
Läuft das über eine Registriernummer ? Dann wäre ja die rechnung wurscht, weil apple das ja speichern würde, ich habe leider keine ahnung, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
LG
Wursthans