iPod Funktion spinnt (3.0)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 26.06.09.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo Zusammen,

    seit dem 3.0 er Update (ink Jailbreak aber ohne Unlock) spinnt die ipod Funktion meines iPhons 3G.

    - Sobald ich ne Applikation starte, ne Email sende oder ne SMS tippe hört der iPod auf zu spielen.

    - Wenn ich nen Titel aussuche fadet der laufende Titel schon aus bevor ich den neuen angewählt habe.

    - Wenn ich nen neuen Titel anwähle beginnt der nicht sofort - es dauert immer bis der laufnde weggefadet ist.

    - Bei Hörbüchern und Podcasts stoppt die Wiedergabe fast nicht wenn ich pausiere.

    uvm...

    Hat jemand die gleichen Veränderungen bemerkt?
     

Diese Seite empfehlen