1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Funktion spinnt (3.0)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 26.06.09.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo Zusammen,

    seit dem 3.0 er Update (ink Jailbreak aber ohne Unlock) spinnt die ipod Funktion meines iPhons 3G.

    - Sobald ich ne Applikation starte, ne Email sende oder ne SMS tippe hört der iPod auf zu spielen.

    - Wenn ich nen Titel aussuche fadet der laufende Titel schon aus bevor ich den neuen angewählt habe.

    - Wenn ich nen neuen Titel anwähle beginnt der nicht sofort - es dauert immer bis der laufnde weggefadet ist.

    - Bei Hörbüchern und Podcasts stoppt die Wiedergabe fast nicht wenn ich pausiere.

    uvm...

    Hat jemand die gleichen Veränderungen bemerkt?
     

Diese Seite empfehlen