1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod funktion geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaboni, 05.03.09.

  1. kaboni

    kaboni Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute

    ich hab folgendes problem und zwar jedes mal wenn ich bei meinem iphone die ipod funktion laden will versucht das iphone auch aber stürtzt jedes mal bei dem versuch ab

    habe schon versucht das iphone zurück zusetzen das hat nix gebracht
     
  2. kaboni

    kaboni Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    2
    hab den fehler gefunden was heist gefunden

    anscheint hat vo ea das spiel spoor den fehler verursacht und nach der löschung des spiel's und einem neu start geht es wieder

    aber jetzt wo das wieder geht meine nächste frage wie bekomme ich die musik die ich mit ituns auf das iphone geladen hab auch auf meinem rechner ich hab schon viel gegooglet aber leider nix gefunden das auch funktioniert
     

Diese Seite empfehlen