1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Funktion: es wird immer der selbe Titel wiederholt!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 24.07.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, mein Iphone spielt seit gestern immer nur den Titel den ich antippe... auch wenn ich auf Zufalls Wiedergabe gehe springt er nicht aufs nächste Lied... muss also manuell weiterschalten...

    Weis von euch jemand wie ich das wieder normalisiere? Also das er nach beendigung des Titels zum nächsten springt? danke

    ist 1.1.4
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Einmal auf's Cover drücken und dann links oben auf das Reapet-Symbol drücken, bis One-Repeat deaktiviert ist.
     
  3. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    tausend dank!
     

Diese Seite empfehlen