1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod fünfte generation Termine in Kalender eintragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von knopf, 13.02.08.

  1. knopf

    knopf Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    4
    hallo,

    da ich keine antwort im forum gefunden habe, frag ich jetzt selbst:

    ich habe einen 30gb video ipod der fünften generation und gehört, dass man mit dem richtigen update auch am ipod über das clickwheel neue termine in den kalender eintragen kann. stimmt das? hat es schon jemand gemacht? oder geht das erst mit einer neueren ipod-generation (dass es beim touch geht, weiß ich)?

    danke für einen tipp.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, das geht nicht!
     
  3. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Nö, hab den gleichen.
     
  4. Drummer-Phill

    Drummer-Phill Boskoop

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    41
    No way... beim Touch ist das auch ein bisschen was anderes. Der hat ja ein richtige Tastatur. Wenn du das mit dem "Click-Wheel" machen würdest, bräuchtest du Jahre^^
     

Diese Seite empfehlen