• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod füllen ohne synchronisation

Tatti

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
10
hallo ihr
ich habe einen neuen ipod nano g4.
als ich ih an mein macbook angeschlossen habe und musik drauf machen wollte, hat sich der ipod mit itunes synchronisiert und die musik aus itunes automatisch auf den ipod kopiert - was ja soweit normal ist.
allerdings hat mein nano nur einen speicher von 8 gb. 6 davon sind jetzt schon gefüllt, da meine musikdateien in itunes so groß sind.
was mache ich denn wenn meine itunes bibliothek plötzlich zu groß ist und mehr als 8 gb umfasst?
und muss ich den ipod synchronisieren? ich will ja auch nicht alles ws ich in itunes hab auch auf meinem ipod haben. kann ich nicht wie bei einem normalen mp3 player einfach einzelne lieder rüber ziehen?

liebe grüße
tatti
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
hallo ihr
ich habe einen neuen ipod nano g4.
als ich ih an mein macbook angeschlossen habe und musik drauf machen wollte, hat sich der ipod mit itunes synchronisiert und die musik aus itunes automatisch auf den ipod kopiert - was ja soweit normal ist.
allerdings hat mein nano nur einen speicher von 8 gb. 6 davon sind jetzt schon gefüllt, da meine musikdateien in itunes so groß sind.
was mache ich denn wenn meine itunes bibliothek plötzlich zu groß ist und mehr als 8 gb umfasst?
und muss ich den ipod synchronisieren? ich will ja auch nicht alles ws ich in itunes hab auch auf meinem ipod haben. kann ich nicht wie bei einem normalen mp3 player einfach einzelne lieder rüber ziehen?

liebe grüße
tatti

Die Lösung ist: Wiedergabelisten mit den gewünschten Titeln erstellen und dann beim iPod einstellen, dass er mit nicht mit allen Titeln, sondern nur mit einer oder mehreren Wiedergabelisten synchronisiert werden soll.
 

Tatti

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
10
ok. und dann gibts in meinem ipod aber auch nur diese listen? ja ist ja logisch...
aber so einfach musik reinziehen wie bei anderen playern geht nicht?