1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod füllen ohne synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tatti, 06.01.09.

  1. Tatti

    Tatti Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    10
    hallo ihr
    ich habe einen neuen ipod nano g4.
    als ich ih an mein macbook angeschlossen habe und musik drauf machen wollte, hat sich der ipod mit itunes synchronisiert und die musik aus itunes automatisch auf den ipod kopiert - was ja soweit normal ist.
    allerdings hat mein nano nur einen speicher von 8 gb. 6 davon sind jetzt schon gefüllt, da meine musikdateien in itunes so groß sind.
    was mache ich denn wenn meine itunes bibliothek plötzlich zu groß ist und mehr als 8 gb umfasst?
    und muss ich den ipod synchronisieren? ich will ja auch nicht alles ws ich in itunes hab auch auf meinem ipod haben. kann ich nicht wie bei einem normalen mp3 player einfach einzelne lieder rüber ziehen?

    liebe grüße
    tatti
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Die Lösung ist: Wiedergabelisten mit den gewünschten Titeln erstellen und dann beim iPod einstellen, dass er mit nicht mit allen Titeln, sondern nur mit einer oder mehreren Wiedergabelisten synchronisiert werden soll.
     
  3. Tatti

    Tatti Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    10
    ok. und dann gibts in meinem ipod aber auch nur diese listen? ja ist ja logisch...
    aber so einfach musik reinziehen wie bei anderen playern geht nicht?
     

Diese Seite empfehlen