1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod freeze

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von greezer, 22.08.06.

  1. greezer

    greezer Gast

    Hallo nochmals,

    Heut Mittag hab ich meinen (alten) U2-iPod ausgepackt und etwas Musik gehört..
    Hab schon eine Weile die gleiche Musik drauf, und ja, bei einem Lied freezete (wie heisst das richtig? :-D ) plötzlich der iPod und nix ging mehr.
    Das hat er noch nie gemacht, auch nicht bei dem Lied.
    Okay, ich konnt dann nix machen (war in der Schule) und hab ihn im Rucksack verstaut.
    Auf dem Display war immernoch die Liedinfo, die Zeit,das übliche eben.
    Vorhin hab ich dann nochmals draufgeschaut und da war der Akku leer.
    Okay, hab den iPod also am Netzteil eingesteckt und da war plötzlich so eine horizontale, schwarze Linie über dem Screen. Nen schlag kann er nicht abbekommen haben..
    Hab somit keine Ahnung was das sein soll..?

    Firmware wiederherstellen brachte nichts, genauso wenig wie das normale Reset..
    Hilfe, heut ist einfach nicht mein Tag :-c

    so long...
     

Diese Seite empfehlen