• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod - Frage zur Formatierung

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Unter den Eigenschaften meines iPod steht

iPod Art: Windows

Nur iPod Geräte mit Mac Formatierung können aktualisiert werden.

Bedeutet das, dass ich den erstmal im Mac Format formatieren muss?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 58

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Wenn du die iPod-Software mit dem Mac aktualisieren willst, wirst du ihn wohl umformatieren müssen, da er ja über die jeweilige iTunes-Version aktualisiert wird (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60944-de). Oder du hängst ihn halt, wenn ein Update rauskommt, an einen Windows-Rechner mit iTunes, falls es einen Grund gibt, ihn auf Win-Format zu lassen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Danke für die Antwort und den Hinweis. Nachdem ich den iPod wiederherstellen lassen habe, steht bei iPod Art Macintosh und ich kann den iPod wieder aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet: