1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - Frage zur Formatierung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Homer J., 30.01.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Unter den Eigenschaften meines iPod steht

    iPod Art: Windows

    Nur iPod Geräte mit Mac Formatierung können aktualisiert werden.

    Bedeutet das, dass ich den erstmal im Mac Format formatieren muss?
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wenn du die iPod-Software mit dem Mac aktualisieren willst, wirst du ihn wohl umformatieren müssen, da er ja über die jeweilige iTunes-Version aktualisiert wird (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60944-de). Oder du hängst ihn halt, wenn ein Update rauskommt, an einen Windows-Rechner mit iTunes, falls es einen Grund gibt, ihn auf Win-Format zu lassen.
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Danke für die Antwort und den Hinweis. Nachdem ich den iPod wiederherstellen lassen habe, steht bei iPod Art Macintosh und ich kann den iPod wieder aktualisieren.
     
    #3 Homer J., 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.08

Diese Seite empfehlen