1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Fotos aufn mac zurück kopieren?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Danny, 03.08.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hi Leute,
    die suche hat absolut nix ergeben ;)

    ich will meine Fotos die ich mit meinem Ipod Video gesynced habe, zurück auf mein Mac kopieren, nachdem mein alter Pc gecrashed ist.

    Gibt es da eine freeware?

    Danke,
    MFG
    Danny
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Teste mal die hier genannten Tools (sind eigentlich für Musik gedacht, aber vielleicht funktioniert's ja auch mit den Bildern).

    Beachte jedoch, dass auf dem iPod nicht die Originalbilder, sondern verkleinerte Versionen gespeichert sind!
     

Diese Seite empfehlen