1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Formatwechsel von PC auf Mac?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von digitalink, 05.09.05.

  1. digitalink

    digitalink Gala

    Dabei seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen!

    Ich plane derzeit meinen Umzug von PC nach Mac, d.h. ich werde in Zukunft nur noch mit Macs arbeiten.

    Ich benutze die Festplattenfunktion meines iPod (30GB photo), den ich ursprünglich als PC formatiert hatte.

    Hat jemand eine brilliante Idee, wie ich den iPod auf Mac-Dateisystem umformatieren könnte, ohne die Musik zu verlieren, die NUR auf meinem iPod und nicht in iTunes ist?

    (Habe einen Harddisk-Crash hinter mir und bin für längere Zeit im Ausland, d.h. ich komme nicht an meine CDs ran.)

    Großes Dankeschön im voraus!
     
  2. digitalink

    digitalink Gala

    Dabei seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    51
    Sorry - hab nicht gesehen, dass ähnliche Fragen schon an anderer Stelle beantwortet wurden, z.B. hier: http://www.apfeltalk.de/showthread.php?t=19829.


     

Diese Seite empfehlen