• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Formatierung ändern

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hallo halli,

ich wollte euch mal fragen, wie ich meinen iPod umformatieren kann. Habe ihn damals gekauft und unter Windows formatiert, nun möchte ich ihn natürlich unter Mac formatieren um auch Updates für den iPod installieren zu können! Was muss ich da machen?

MfG Philipp
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
In iTunes wiederherstellen.
Aber achtung: Alle Daten auf dem iPod werden im Zuge dessen gelöscht.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich möchte meinen iPod unter OS X und muss ihn aber auch unter Windows als Stick nutzen können. Windows will nur sofort formatieren. Also mus ich den iPod auf FAT32 formatieren aber ist dann nicht die iPod-Software auch runter?

MfG
Tissi
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Also mus ich den iPod auf FAT32 formatieren aber ist dann nicht die iPod-Software auch runter?

Keine Angst. Der IPod funktioniert danach auch noch. Unter Windows und unter OSX.
Halt der Vorteil von OSX, kann auch mit anderen nicht heimischen Dateisystemen was anfangen. :D

mfg
Paule
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Windows eben nicht ich weiß. Also muss nur die Musik wieder drauf?

Herzlichen Danke für die schnelle Hilfe.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Richtig, dann kannste wieder Musik hören und hast nen großen USB Stick.