1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Formatierung ändern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cr4nky, 17.06.07.

  1. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo halli,

    ich wollte euch mal fragen, wie ich meinen iPod umformatieren kann. Habe ihn damals gekauft und unter Windows formatiert, nun möchte ich ihn natürlich unter Mac formatieren um auch Updates für den iPod installieren zu können! Was muss ich da machen?

    MfG Philipp
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    geht das nicht über itunes ?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    In iTunes wiederherstellen.
    Aber achtung: Alle Daten auf dem iPod werden im Zuge dessen gelöscht.
     
  4. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen,
    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich möchte meinen iPod unter OS X und muss ihn aber auch unter Windows als Stick nutzen können. Windows will nur sofort formatieren. Also mus ich den iPod auf FAT32 formatieren aber ist dann nicht die iPod-Software auch runter?

    MfG
    Tissi
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Keine Angst. Der IPod funktioniert danach auch noch. Unter Windows und unter OSX.
    Halt der Vorteil von OSX, kann auch mit anderen nicht heimischen Dateisystemen was anfangen. :D

    mfg
    Paule
     
  6. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Windows eben nicht ich weiß. Also muss nur die Musik wieder drauf?

    Herzlichen Danke für die schnelle Hilfe.
     
  7. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Richtig, dann kannste wieder Musik hören und hast nen großen USB Stick.
     

Diese Seite empfehlen