1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod-formatieren-wiederherstellen-aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Niksevilla, 08.03.06.

  1. Niksevilla

    Niksevilla Gast

    Also seas erstmal

    Ich habe einen Ipod Photo 30 Gb (4 oder 5 Generation weiss ich jetzt net so genau).
    Ich war vor einigen Tagen auf Urlaub, dort is mein Ipod abgestürzt oder so was. ICh habe net gewusst was ich machen soll also hab ichs einen Freund machen lassen und der Depp hat hold hin und zurück und dann die runde Taste und Play gleichzeitig gedrückt. ALLES IS JETZT WEG. Gestern bin ich wieder heim gekommen und wollt meinen IPod wieder bespielen. Also Firmware und Musik aktualieresen und das GANZE halt. Hab ihn angehängt und was is passiert NIX. Er macht nix erkennt ihn net und so, dann bin ich ins Ipod Programm gegangen also das zum Aktualisieren und ich konnte nix drücken.

    Am BIldschirm steht nur das Applezeichen und ein trauriges Smilie.

    BITTE SCHNELL BEANTWORTEN WERDE SCHON VERRÜCKT OHNE MUSIK ! ? ! ? ! ? ! ? ! ?:mad:
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist der Reset und eigentlich ist das ganz richtig so. Warum das bei Dir nicht funktioniert hat, weiss ich jetzt auch nicht. Versuch das ganze nochmal. Also hold einmal hin und her, Play und Menu-Taste zugleich ca. 3-4 Sek gedrückt halten. Danach sollte das Apple-Zeichen erscheinen und der iPod hochfahren.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen