• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod-formatieren-wiederherstellen-aktualisieren

  • Ersteller Niksevilla
  • Erstellt am

Niksevilla

Gast
Also seas erstmal

Ich habe einen Ipod Photo 30 Gb (4 oder 5 Generation weiss ich jetzt net so genau).
Ich war vor einigen Tagen auf Urlaub, dort is mein Ipod abgestürzt oder so was. ICh habe net gewusst was ich machen soll also hab ichs einen Freund machen lassen und der Depp hat hold hin und zurück und dann die runde Taste und Play gleichzeitig gedrückt. ALLES IS JETZT WEG. Gestern bin ich wieder heim gekommen und wollt meinen IPod wieder bespielen. Also Firmware und Musik aktualieresen und das GANZE halt. Hab ihn angehängt und was is passiert NIX. Er macht nix erkennt ihn net und so, dann bin ich ins Ipod Programm gegangen also das zum Aktualisieren und ich konnte nix drücken.

Am BIldschirm steht nur das Applezeichen und ein trauriges Smilie.

BITTE SCHNELL BEANTWORTEN WERDE SCHON VERRÜCKT OHNE MUSIK ! ? ! ? ! ? ! ? ! ?:mad:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist der Reset und eigentlich ist das ganz richtig so. Warum das bei Dir nicht funktioniert hat, weiss ich jetzt auch nicht. Versuch das ganze nochmal. Also hold einmal hin und her, Play und Menu-Taste zugleich ca. 3-4 Sek gedrückt halten. Danach sollte das Apple-Zeichen erscheinen und der iPod hochfahren.

Gruß
Daniel