• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod findet iTunes nicht mehr !

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
^^ Das da oben ist ein Wortspiel !
Also, ich hatte meinen iPod geailbreakt.

Dann bekam der gestern, als ich in den Optionen rumgespielt habe, plötzlich einen weißen Bildschirm. Als ich ihn heute wiederherstellen wollte, fand iTunes ihn normal, nur der Bildschirm blieb weiß. Ich machte eine weiderherstellung, aber mitten in der weiderherstellung, nachdem er die aktuelle software geladen hatte, kommt fehler 16xx.
"Na barvo!", jezt geht der scheiss mit dem jailbreak, hier und da und wie und was, geht nicht blablabla wieder los, war meine reaktion. Ich habe schon Versucht den iPod anderweitig nach iTunes zu bekommen: 10Sekunden Power+home button gedrückt halten + dauehaftem halten des homebuttons bis iTunes da ist.
Windows time: USB Gerät wurde nicht erkannt.
(mehrfach probiert)


Was ist zu tun ?


tim-maximilian

Edit: Irgendwie hat es jezt doch geklappt, werde wieder von vorne anfangen, wünscht mir glück !
 
Zuletzt bearbeitet: