1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod findet iTunes nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tim-maximilian, 08.04.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    ^^ Das da oben ist ein Wortspiel !
    Also, ich hatte meinen iPod geailbreakt.

    Dann bekam der gestern, als ich in den Optionen rumgespielt habe, plötzlich einen weißen Bildschirm. Als ich ihn heute wiederherstellen wollte, fand iTunes ihn normal, nur der Bildschirm blieb weiß. Ich machte eine weiderherstellung, aber mitten in der weiderherstellung, nachdem er die aktuelle software geladen hatte, kommt fehler 16xx.
    "Na barvo!", jezt geht der scheiss mit dem jailbreak, hier und da und wie und was, geht nicht blablabla wieder los, war meine reaktion. Ich habe schon Versucht den iPod anderweitig nach iTunes zu bekommen: 10Sekunden Power+home button gedrückt halten + dauehaftem halten des homebuttons bis iTunes da ist.
    Windows time: USB Gerät wurde nicht erkannt.
    (mehrfach probiert)


    Was ist zu tun ?


    tim-maximilian

    Edit: Irgendwie hat es jezt doch geklappt, werde wieder von vorne anfangen, wünscht mir glück !
     
    #1 tim-maximilian, 08.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.09

Diese Seite empfehlen