1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Filme Auswählen?????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jonas, 04.01.06.

  1. Jonas

    Jonas Gast

    Hallo,
    Ich will einen Ipod Video kaufen und habe eine Frage. Da ich sehr viele Kurzfilme habe wollte ich wissen ob wenn man im Ipod Videos Menü den punkt Filme auswählt glecih alle Filme kommen oder dann Interpreten oder sonstige Auflistungen????:eek:

    Danke im Voraus Jonas
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wenn ich unter dem Menüpunkt Videos Filme auswähle dann kommen bei mir sofort alle Filme. Ich glaube (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege!) das kann man nicht ändern.

    Es ist wie bei den Wiedergabelisten, die man in iTunes in einem Ordner zusammengefasst hat; diese werden auch einzeln dargestellt auf dem iPod.

    Anders wär's mir aber auch lieber.... o_O
     
  3. Jonas

    Jonas Gast

    Das ist sehr schlecht wenn man dann 200 Kurzfilme hat kann man dass vergessen^^ NAJA.

    Kannst du mir sagen ob das bei den Musikvideos auch so ist, weil auf der Apple Homepage sind da immer die Interpreten dabei?

    MFG Jonas
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Also bei den Musikvideos kannst du zuerst den Interpreten auswählen und dann das jeweilige Musikvideo (hab' jetzt zwar gerade kein Musikvideo hier, aber wenn du hier klickst und dann auf Videos gehst, dann scheint dies jedenfalls so).
     
    MACRASSI gefällt das.
  5. Filme werden nicht unterteilt, die sind alle in einer Liste, Musikvideos werden zuerst in Interpret und danach in Alben (sofern in den Informationen angegeben und auch als Musikvideo definiert) unterteilt. TV Shows werden übrigens zuerst nach Serie und danach nach Staffel (wenn es denn mehrere gibt) unterteilt.
     

Diese Seite empfehlen