• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Filme Auswählen?????

Jonas

Gast
Hallo,
Ich will einen Ipod Video kaufen und habe eine Frage. Da ich sehr viele Kurzfilme habe wollte ich wissen ob wenn man im Ipod Videos Menü den punkt Filme auswählt glecih alle Filme kommen oder dann Interpreten oder sonstige Auflistungen????:eek:

Danke im Voraus Jonas
 

apfelfreak

Gast
Wenn ich unter dem Menüpunkt Videos Filme auswähle dann kommen bei mir sofort alle Filme. Ich glaube (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege!) das kann man nicht ändern.

Es ist wie bei den Wiedergabelisten, die man in iTunes in einem Ordner zusammengefasst hat; diese werden auch einzeln dargestellt auf dem iPod.

Anders wär's mir aber auch lieber.... o_O
 

Jonas

Gast
Das ist sehr schlecht wenn man dann 200 Kurzfilme hat kann man dass vergessen^^ NAJA.

Kannst du mir sagen ob das bei den Musikvideos auch so ist, weil auf der Apple Homepage sind da immer die Interpreten dabei?

MFG Jonas
 

apfelfreak

Gast
Also bei den Musikvideos kannst du zuerst den Interpreten auswählen und dann das jeweilige Musikvideo (hab' jetzt zwar gerade kein Musikvideo hier, aber wenn du hier klickst und dann auf Videos gehst, dann scheint dies jedenfalls so).
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

Soul Monkey

Gast
Filme werden nicht unterteilt, die sind alle in einer Liste, Musikvideos werden zuerst in Interpret und danach in Alben (sofern in den Informationen angegeben und auch als Musikvideo definiert) unterteilt. TV Shows werden übrigens zuerst nach Serie und danach nach Staffel (wenn es denn mehrere gibt) unterteilt.