• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Filme + AppleTV

Registriert
29.12.05
Beiträge
52
Hi!

Ich hab für meinen iPod ein paar Videos konvertiert mit *********. Und zwar habe ich Deutsch als Standard-Sprache angegeben und als 2. immer Englisch. Nun kann ich die Sprache leider nur mit Quicktime Pro ändern. Geht das ebenfalls mit iTunes über irgend ein Script, dass man einfach switchen kann?
Desweiteren will ich mir AppleTV anschaffen, wo sich diese Frage ebenfalls stellt. Ansonsten müsste ich das jedes mal mit Quicktime Pro machen, was ein Chaos gibt... ;)

Grüße!

Michael
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie es mit Videos ist, die zwei Tonspuren haben, würde mich beim AppleTV auch mal interessieren. Kann da jemand was dazu sagen?