1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Filme + AppleTV

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von soldier mike, 15.10.07.

  1. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Hi!

    Ich hab für meinen iPod ein paar Videos konvertiert mit *********. Und zwar habe ich Deutsch als Standard-Sprache angegeben und als 2. immer Englisch. Nun kann ich die Sprache leider nur mit Quicktime Pro ändern. Geht das ebenfalls mit iTunes über irgend ein Script, dass man einfach switchen kann?
    Desweiteren will ich mir AppleTV anschaffen, wo sich diese Frage ebenfalls stellt. Ansonsten müsste ich das jedes mal mit Quicktime Pro machen, was ein Chaos gibt... ;)

    Grüße!

    Michael
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie es mit Videos ist, die zwei Tonspuren haben, würde mich beim AppleTV auch mal interessieren. Kann da jemand was dazu sagen?
     
  3. soldier mike

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    52
    Weiß echt niemand bescheid?! Hat überhaupt wer Apple TV?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich denke doch ;)
    Aber es wäre echt schön, wenn sich mal jemand der ein AppleTV besitzt melden könnte, und sagen ob und wie (Hacks/Modifikationen?) es da mit der Unterstützung für mehrere Tonspuren aussieht.
     

Diese Seite empfehlen