1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Festplatte erneuern - Größe?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von roby_naish, 04.02.09.

  1. roby_naish

    roby_naish Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, wenn ich einen Ipod mit einer neuen HDD bestücken möchte, muss es dann die gleiche Größe sein wie die HDD davor? oder kann ich in einen 30GB ipod eine 20GB HDD einbauen? (Hab eine übrig)

    z.B. Hat eine MK2006 im 60GB Ipod nicht funktioniert :(

    Bräuchte eine MK6006GAH Platte. Gibt es einen 60GB alternativ Typ?

    MFG Johannes
     

Diese Seite empfehlen