1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod fest im Badezimmer integriert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jakuha, 09.12.08.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Möchte gerne einen iPod mit in der Decke integrierten Lautsprecher fest einbauen. Benötigt wird eine Dockingstadion, Feuchtraumlautsprecher, Verstärker und natürlich noch einen iPod (ggf. ein älteres Modell am besten passend zu den weißen Fliesen) ;)
    Über Tipps, Bauanleitung und vor allem welche Bauteile besonders geeignet sind und wo diese erhältlich sind würde ich mich sehr freuen :-D
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Schau mal hier, da hat jemand den gleichen Wunsch (iPod im Badezimmer nutzen).
     

Diese Seite empfehlen