• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Fernbedienungs Adapter Hilfe

stefann

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
1
Hallo, folgendes Problem, gerade auf einer Messe gewesen, schnell einen Rucksack gekauft, der an der Seite eine Fernbedienung hat. Ich hab mr das Kabel natürlich zuvor angeschaut und gesehen, dass es nicht passt, jedoch versicherte mir der Verkäufer, dass es einen solchen Adapter überall gibt. Gekauft-dann zum Apple-Seller in der nähe gekurvt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es keinen solchen geben soll.
Bei dem Kabel handelt es sich um einen normalen Kopfhörer Eingang mit einer Platine nebendran, wie man es für iPods der 1. und 2. generation hatte. Ich möchte jedoch meinen iPod touch daran anschliessen!(1.Foto)
Ausserdem ist noch ein anderes Kabel im Rucksck zu finden, sieht mir zwar nach Firewire aus, komischerweise steht aber USB darauf!(2.Foto)
 

Anhänge

  • Foto 238.jpg
    Foto 238.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 64
  • Foto 240.jpg
    Foto 240.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 66