1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Fehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ulli, 21.08.06.

  1. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:

    Mein Pott (30 GB) hat die unangenehme Eigenschaft sich irgendwann nachts (geschätzt ca. kurz nach 0.00 h) einzuschalten.Dies macht er sogar wenn die Bedienung gesperrt ist. Gibt es vielleicht jemanden, der ein ähnliches Problem mit seinem Teil hatte und mir sagen kann wie es gelöst worden ist oder muß ich ihn doch zu Apple einschicken.:(

    mfg
    Ulli
     
  2. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Ich habe meinen (3G) gerade nicht zur Hand, aber haben die nicht so eine Weckfunktion? Schau mal im Menu ob du irgendetwas dazu findest. Eventuell ist er im Alarmmodus so eingestellt, dass er immer um kurz nach 12 bei dir aufwacht.
     
  3. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Ich glaub' das war's. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass ich den Alarm abgeschaltet hatte (muß wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Neffen reden, der dass Ding ab und zu mal nimmt und Musik hört).

    Schönen Dank für den Tipp

    Gruß Ulli
     

Diese Seite empfehlen