• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Fehler

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:

Mein Pott (30 GB) hat die unangenehme Eigenschaft sich irgendwann nachts (geschätzt ca. kurz nach 0.00 h) einzuschalten.Dies macht er sogar wenn die Bedienung gesperrt ist. Gibt es vielleicht jemanden, der ein ähnliches Problem mit seinem Teil hatte und mir sagen kann wie es gelöst worden ist oder muß ich ihn doch zu Apple einschicken.:(

mfg
Ulli
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Ich habe meinen (3G) gerade nicht zur Hand, aber haben die nicht so eine Weckfunktion? Schau mal im Menu ob du irgendetwas dazu findest. Eventuell ist er im Alarmmodus so eingestellt, dass er immer um kurz nach 12 bei dir aufwacht.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich glaub' das war's. Dabei war ich mir ziemlich sicher, dass ich den Alarm abgeschaltet hatte (muß wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Neffen reden, der dass Ding ab und zu mal nimmt und Musik hört).

Schönen Dank für den Tipp

Gruß Ulli