1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod fehler: 0

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sam2k11, 22.09.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo,

    ich würde gerne eine datei auf meinen ipod classic 80gb 4. generation kopieren. diese ist 6,66 gb groß und eine .dmg datei. leider kommt beim kopieren immer der fehler: 0 und der vorgang wird abgebrochen. eine kleine zip datei kann ich allerdings kopieren. woran liegt das?

    gruß,
     
  2. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hab den fehler gefunden. der ipod ist fat32 formatiert. wie kann man ihn umformatieren?
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh kann es sein dass dein ipod mit FAT formatiert ist?
    ich vermute du hast in dem dateisystem auf dem ipod eine dateigrößenbeschränkung. bei FAT wäre das 4 GB

    nutz mal die suchfunktion dieses forums, da sollte sich einiges finden

    du solltest dabei beachten, dass du den iPod wenn du ihn unter windows und mac nutzen willst auf FAT belassen musst.
    HFS wird von Windows nicht erkannt.
     

Diese Seite empfehlen