• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod fast geschenkt!!

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
da verpasst jeder .
weil es nur lockangebote sind.
das einzige angebot, dass sich heute gelohnt hat, war der nano mit 8 gb für 94 euro.
der war nach 1 sek schon ausverkauft.
ein ipod shuffle für 39 plus 6,90 versand ist ja nun nicht wirklich ein tolles angebot.....
 

morley

Erdapfel
Registriert
14.03.08
Beiträge
4
ich kann mri das net so gut vorstellen, das apple bei sowas mitmacht...:/
wieso sollten sie einer hand voll anbietern wenige stückzahlen zu nem günstigeren (wesentlich günstigerem) preis anbieten, und den "großen" die viel mehr stück abnehmen, den normalen preis machen?
Hav von der best 4 friends aktion auch gehört, aber war mir zu heiß irgendwie, und wenn was nach eienr minute weg ist frag ich mich wieivle stück die wirklich gehabt haben 4

Also, "heiss" im negativen Sinn sind die angebotenen Teile in diesen Shops auf keinen Fall.
Ich arbeite für eine... äh... keine-Werbung-machen-will... große Uhren+Schmuck-Firma und wir haben einen Vertrag mit vente privee (=selbes Prinzip wie brands4friends). D.h. wir bauen auf so einem Weg unsere Lagerüberbestände ab und werden unsere Waren los, die wir über unsere "normalen" Händler nicht mehr los werden (sehr hohe Stückzahlen teilweise!), da diese sich lieber die aktuellen Kollektionen ins Geschäft legen.

Worauf ich raus will: Sollte wieder mal eine Apple-Aktion laufen braucht ihr an der SERIÖSITÄT sicher nicht zweifeln! Überbestände ist das Schlüsselwort...

Ich denke schon, daß es sich bei dieser brands4friends-aktion schon um eine ansehnliche Stückzahl handelte. Bei einer "Handvoll" würden Apple (und wir) sicher nicht mitmachen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
mir ist es völlig egal wenn jeder Depp einen Mac hat.
Wieso wollt ihr anderen OS und diese tollen Produkte vorenthalten?
Glaube nicht das die bereits vorhandenen Appleuser ein Vorrecht haben und Deppen die jetzt schon einen haben gibt es auch genug.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mir ist es völlig egal wenn jeder Depp einen Mac hat.
Wieso wollt ihr anderen OS und diese tollen Produkte vorenthalten?
Glaube nicht das die bereits vorhandenen Appleuser ein Vorrecht haben und Deppen die jetzt schon einen haben gibt es auch genug.
wenn immer mehr Leute OS benutzen...so steigt auch die Gefahr auf Viren.
Warum gibt es nunmal die meisten Viren für Windows?
Weil damit vielen Leuten geschadet wird...