• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod fährt nicht mehr hoch

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hallo ATler,

ich habe einen ziemlich großes Problem...

Aus irgendeinem Grund stürzt der iPod während dem Hochfahren ab.
Folglich wird er auch nicht mehr von meinem Mac erkannt und ich kann ihn nicht mehr zurücksetzten...

Was kann ich da machen?
Ich hab schon das ganz normale zurücksetzten probiert, bringt aber natürlich auch nix... :mad: :mad: :mad:


Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!

Vielen Dank,
Bief
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ja. Ich hab schon mitm Apple-Händler telefoniert.
Ich bring ihn am montag hin, die schicken ihn dann zu Apple...

So gehts, wenn man einen iPod mit Windows-Dateisystem hat ;)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Also, das Problem ist gelöst!
Ich hab den iPod im DiskMode (Auswahltaste + Play) gestartet und formatiert.

Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei!