1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod- eyetv filme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelbäcklein, 08.11.05.

1. apfelbäcklein

apfelbäcklein Bismarckapfel

Hallo,

bin überraschend Besitzer eines neuen Ipod Videos geworden und würde diesen nun auch gerne voll ausnützen- also auch videos darauf abspeichern. Vor allem Filme die ich mit eyetv aufgenommen habe. Die Frage ist nun natürlich- WIE kann ich das machen?

Vielen Dank im voraus für jedwede Hilfe!!!

2. Es heißt ausnutzen! ;)

Da gibt es viele gute Programme: http://www.computer-nachrichten.de/software/artikel/2003/fraunhofer_mpeg4.html

Wenn du die Suche benuzt, findest du da auch sicher viel (ich irgendwie net, deswegen kein Link;))...

iPod-Mini-Besitzer

PS So gut möchte ich es auch mal haben, ohne Vorwarnung einfachso iPod 5G Besitzer sein!;)

3. Mainzelmaennsche

Wenn du die Filme von eyeTV (der spuckt glaub ich MPEG-2 aus) in das iPod-übliche Format umwandeln willst, schau dir mal die Programme Podner (Shareware) und MoviesForMyPod (Freeware) an. Damit kann man sämtliche QuickTime-Formate in H.264 oder MP4's umwandeln, mit denen der iPod dann keine Probleme mehr hat.

4. meridian62

meridian62 Kaiser Wilhelm

hi,
    nachzulesen ist alles über www.elgato.com. Sie arbeiten an einer Lösung dieses direkt zu integrieren, dauert nur noch ein wenig.
    viele grüße aus hh
    sven

5. #5 iPod-Mini-Besitzer, 08.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.05

Diese Seite empfehlen