1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod- eyetv filme

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelbäcklein, 08.11.05.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    bin überraschend Besitzer eines neuen Ipod Videos geworden und würde diesen nun auch gerne voll ausnützen- also auch videos darauf abspeichern. Vor allem Filme die ich mit eyetv aufgenommen habe. Die Frage ist nun natürlich- WIE kann ich das machen?

    Vielen Dank im voraus für jedwede Hilfe!!!
     
  2. Es heißt ausnutzen! ;)

    Da gibt es viele gute Programme: http://www.computer-nachrichten.de/software/artikel/2003/fraunhofer_mpeg4.html

    Wenn du die Suche benuzt, findest du da auch sicher viel (ich irgendwie net, deswegen kein Link;))...

    iPod-Mini-Besitzer

    PS So gut möchte ich es auch mal haben, ohne Vorwarnung einfachso iPod 5G Besitzer sein!;)
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Wenn du die Filme von eyeTV (der spuckt glaub ich MPEG-2 aus) in das iPod-übliche Format umwandeln willst, schau dir mal die Programme Podner (Shareware) und MoviesForMyPod (Freeware) an. Damit kann man sämtliche QuickTime-Formate in H.264 oder MP4's umwandeln, mit denen der iPod dann keine Probleme mehr hat.
     
  4. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    hi,
    nachzulesen ist alles über www.elgato.com. Sie arbeiten an einer Lösung dieses direkt zu integrieren, dauert nur noch ein wenig.
    viele grüße aus hh
    sven
     
  5. #5 iPod-Mini-Besitzer, 08.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.05

Diese Seite empfehlen