• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod evtl. verkaufen

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hallo,


ich besitze noch einen iPod der 1. Generation (5GB),und wollte mal fragen wie viel ich evtl. dafür verlangen könnte? Ich bin aber noch unschlüssig,da ich ja doch viele Erinnerungen mit ihm verbinde.

Würde mich über 'nen paar Antworten freuen

Viele Grüße

RHCP-Girl
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ich würde ihn nicht verkaufen, das ding ist einfach kult. in 10 Jahre wirst du dich ärgern ihn verkauft zu haben, weiß ja nicht welches verhältnis du zu technischen geräten hast, aber mir wäre sowas zu wichtig, als das ich da noch Geld mit machen würde.
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
genau ihr habt Recht,was wir beide schon alles zusammen erlebt haben :) ...ne,ne das waren schon noch Zeiten.

Wäre wirklich schade drum,wenn ich ihn verkaufen würde,die ganzen Erinnerungen...alles wech. Ne,auf keinen Fall.


Vielen Dank für die Antworten,sonst hätte ich womöglich 'nen großen Fehler begangen.

Viele Grüße ,

RHCP-Girl