1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod erstellt keine Alben

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von fullofshadows, 30.04.09.

  1. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Also ich habe z.b nun 23 Alben in die Mediathek gezogen, alles Vom Interpreten Rosenstolz. Ich habe allerdings nur 1 Album in der Liste. Der Rest ist einfach kreuz und quer, ohne Sortierung. Ich habe keine Ahnung wie ich es mache damit im Ipod auch die Alben zu sehen sind. Kann mir jemand helfen ?( ich habe windows xp ) wusste nicht wohin damit, sollte aber doch kein großer Unterschied sein.

    Lg
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wärs, wenn du mal nen Blick in die Hilfe wirfst?
     
  3. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    Habe ich bereits, war mir alles zu unuebersichtlich, ich habe nichts gefunden was mir konstruktiv weiter helfen könnte. Wäre freundlich von mir mir einen link zu posen, oder es mir kurz zu erklären. Kann verstehen dass man irgendwann genervt ist wenn viele die Suchfunktion nicht nutzen.

    Lg

    Bitte... :)
     
    #3 fullofshadows, 30.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.09
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Sind den die ID3-Tags richtig? Also, ist des Album angegeben?
    Wenn nicht muss t du jetzt jedes Lied mit Rechtsklick und dann Informationen in iTunes öffnen und dann Unter dem Reiter Infos den Albumnamen in die richtige Zeile eingeben.

    Falls es richtig ist, weiß ich eigenltich nicht, warum diese nicht auf deinem iPod korrekt angezeigt werden.


    MfG Manuel

    PS: Hast du die Mediathek in iTunes nach Alben sortiert?
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn die Tags nicht richtig sind, ist unter Windows Mp3Tag dein Freund.
     

Diese Seite empfehlen