• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod erstellt keine Alben

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Also ich habe z.b nun 23 Alben in die Mediathek gezogen, alles Vom Interpreten Rosenstolz. Ich habe allerdings nur 1 Album in der Liste. Der Rest ist einfach kreuz und quer, ohne Sortierung. Ich habe keine Ahnung wie ich es mache damit im Ipod auch die Alben zu sehen sind. Kann mir jemand helfen ?( ich habe windows xp ) wusste nicht wohin damit, sollte aber doch kein großer Unterschied sein.

Lg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wärs, wenn du mal nen Blick in die Hilfe wirfst?
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Habe ich bereits, war mir alles zu unuebersichtlich, ich habe nichts gefunden was mir konstruktiv weiter helfen könnte. Wäre freundlich von mir mir einen link zu posen, oder es mir kurz zu erklären. Kann verstehen dass man irgendwann genervt ist wenn viele die Suchfunktion nicht nutzen.

Lg

Bitte... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Sind den die ID3-Tags richtig? Also, ist des Album angegeben?
Wenn nicht muss t du jetzt jedes Lied mit Rechtsklick und dann Informationen in iTunes öffnen und dann Unter dem Reiter Infos den Albumnamen in die richtige Zeile eingeben.

Falls es richtig ist, weiß ich eigenltich nicht, warum diese nicht auf deinem iPod korrekt angezeigt werden.


MfG Manuel

PS: Hast du die Mediathek in iTunes nach Alben sortiert?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn die Tags nicht richtig sind, ist unter Windows Mp3Tag dein Freund.