1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod erkennt keine Videos mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Knut76, 24.02.06.

  1. Knut76

    Knut76 Gast

    Hi,
    ich habe ein Problem mit der Ipod Videofunktion. Ich habe einige Videopodcasts die nicht mehr erkannt werden. Unter Videos werden die Posdcasts nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Videos gehe zeigt er mit nur noch mp3 an.

    Uter Video-Wiedergabeliste zeigt er mit einen Eintrag Podcasts und darunter alle einzelnen Podcasts Dateien. Aber auch hier spielt er nur noch den Ton ab.

    Ich habe neulich auf Version 1.1 upgedated und anschliessen lief alles prima. gestern hab ich den Ipod mit Itunes synchronisiert und seither geht die Videofunktion nicht mehr.

    Hab in Google keine Loesung gedunden.


    Hat jeman eine Idee??
     
  2. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Liegt an iTunes Version 6.0.3?!? Versuche mal einen Vorgänger. Die 0.3 zickt bei mir auch...:(
     
  3. Knut76

    Knut76 Gast

    Danke fuer die Antwort. Hatte aber Version 6.1
     

Diese Seite empfehlen