• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod erkennt keine Videos mehr

Knut76

Gast
Hi,
ich habe ein Problem mit der Ipod Videofunktion. Ich habe einige Videopodcasts die nicht mehr erkannt werden. Unter Videos werden die Posdcasts nicht mehr angezeigt. Wenn ich in Videos gehe zeigt er mit nur noch mp3 an.

Uter Video-Wiedergabeliste zeigt er mit einen Eintrag Podcasts und darunter alle einzelnen Podcasts Dateien. Aber auch hier spielt er nur noch den Ton ab.

Ich habe neulich auf Version 1.1 upgedated und anschliessen lief alles prima. gestern hab ich den Ipod mit Itunes synchronisiert und seither geht die Videofunktion nicht mehr.

Hab in Google keine Loesung gedunden.


Hat jeman eine Idee??
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Liegt an iTunes Version 6.0.3?!? Versuche mal einen Vorgänger. Die 0.3 zickt bei mir auch...:(
 

Knut76

Gast
Danke fuer die Antwort. Hatte aber Version 6.1