Ipod einschicken

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lynx05, 09.03.09.

  1. lynx05

    lynx05 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    mein Ipod touch 2. gen hat ziemlich große Staubpartikel unter dem Display, z.T. 1mm² groß und stören mich schon erheblich. Deshalb will ich meinen Ipod einschicken und hab im Internet zahlreiche Forenbeiträge gelesen, dass man das unter
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
    machen soll.
    Ich habe da meine seriennummer eingegeben ----Garantie bis 10. Okt, so weit so gut...
    dann kommen die Service-Optionen: Apple-Händler suchen oder sich an Online-Hilfe wenden....
    dann klicke ich auf Online-Hilfe, Ersatzhardware anfordern und dann lande ich wieder auf dieser Seite
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

    Ich habe mich schon ne ganze Stunde auf dieser apple-Seite rumgeschlagen, weiß aber einfach nicht, wie ich den jetzt einschicken soll.
    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Gruß
     
    #1 lynx05, 09.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.09