• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod einschicken

lynx05

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,
mein Ipod touch 2. gen hat ziemlich große Staubpartikel unter dem Display, z.T. 1mm² groß und stören mich schon erheblich. Deshalb will ich meinen Ipod einschicken und hab im Internet zahlreiche Forenbeiträge gelesen, dass man das unter
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
machen soll.
Ich habe da meine seriennummer eingegeben ----Garantie bis 10. Okt, so weit so gut...
dann kommen die Service-Optionen: Apple-Händler suchen oder sich an Online-Hilfe wenden....
dann klicke ich auf Online-Hilfe, Ersatzhardware anfordern und dann lande ich wieder auf dieser Seite
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Ich habe mich schon ne ganze Stunde auf dieser apple-Seite rumgeschlagen, weiß aber einfach nicht, wie ich den jetzt einschicken soll.
Kann mir jmd weiterhelfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: