1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod einschicken

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lynx05, 09.03.09.

  1. lynx05

    lynx05 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    mein Ipod touch 2. gen hat ziemlich große Staubpartikel unter dem Display, z.T. 1mm² groß und stören mich schon erheblich. Deshalb will ich meinen Ipod einschicken und hab im Internet zahlreiche Forenbeiträge gelesen, dass man das unter
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
    machen soll.
    Ich habe da meine seriennummer eingegeben ----Garantie bis 10. Okt, so weit so gut...
    dann kommen die Service-Optionen: Apple-Händler suchen oder sich an Online-Hilfe wenden....
    dann klicke ich auf Online-Hilfe, Ersatzhardware anfordern und dann lande ich wieder auf dieser Seite
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

    Ich habe mich schon ne ganze Stunde auf dieser apple-Seite rumgeschlagen, weiß aber einfach nicht, wie ich den jetzt einschicken soll.
    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Gruß
     
    #1 lynx05, 09.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.09

Diese Seite empfehlen