1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod doppelt erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von max-e, 26.11.06.

  1. max-e

    max-e Gast

    Ich hab iPodDisk installiert gehabt, welches sich letztendlich nicht ganz so toll herausgestellt hat, wie ich dachte.

    Nun hab ich das Problem, dass unter Geräten in iTunes mein iPod doppelt angezeigt wird, die Unterkategorien (Musik ,Videos ,etc) werden nur unter beiden gemeinsam einmalig angezeigt.
    Es ist fast so, als wäre es ein Alias (was ja auch irgendwie sein kann ehe)

    Naja hat jemand irgendeine Ahnung was ich da tun kann?

    btw mein iPod ist Windows formatiert


    + Wenn ich einen der beiden auswerfe, werfen sich beide aus, dasselbe mit dem aktualisieren.
    Ausserdem enthält der obere iPod im untermenü: Warnung zurücksetzen und kopieren, welches der der untere nicht enthält.


    Danke!
     
  2. max-e

    max-e Gast

    keiner ne idee?
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    auf mac formatieren?
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    OT:

    Schon lustig, bei den einen wird gar kein iPod gefunden, die anderen haben ihn dann doppelt drin. Wie kommt man zu solchen Problemen.

    btw, sorry das ich nicht helfen kann, viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen