• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod doppelt erkannt

max-e

Gast
Ich hab iPodDisk installiert gehabt, welches sich letztendlich nicht ganz so toll herausgestellt hat, wie ich dachte.

Nun hab ich das Problem, dass unter Geräten in iTunes mein iPod doppelt angezeigt wird, die Unterkategorien (Musik ,Videos ,etc) werden nur unter beiden gemeinsam einmalig angezeigt.
Es ist fast so, als wäre es ein Alias (was ja auch irgendwie sein kann ehe)

Naja hat jemand irgendeine Ahnung was ich da tun kann?

btw mein iPod ist Windows formatiert


+ Wenn ich einen der beiden auswerfe, werfen sich beide aus, dasselbe mit dem aktualisieren.
Ausserdem enthält der obere iPod im untermenü: Warnung zurücksetzen und kopieren, welches der der untere nicht enthält.


Danke!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
OT:

Schon lustig, bei den einen wird gar kein iPod gefunden, die anderen haben ihn dann doppelt drin. Wie kommt man zu solchen Problemen.

btw, sorry das ich nicht helfen kann, viel Glück!