1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod doof oder so? ^

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gammler1403, 30.06.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Habe die Prozentanzeige auf meinem iPod Touch 2G aktiviert, jedoch werden verschiedene Werte angezeigt? Welchem kann man denn nun vertrauen? :(

    s. Anhänge
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      167
    • Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      171
  2. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Darf man fragen wie du das geschafft hast? ;) :)
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Mit einem Jailbreak. Hast du die FW 3.0?
    Ich habe mit meinem iPhone 3G (v3.0) ähnliches Problem. Oben das Batterie-Symbol zeigte den Stecker (vollständig aufgeladen) an und die große Batterie zeigt grade die Hälfte an.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hast du sonst noch was bzgl. Batterieanzeige geändert? Ich habe heute ner frischen 3.0 einen Jailbreak verpasst und kann das nicht bestätigen. :)
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Die Anzeige auf dem Lockscreen besteht aus Bildern, ich glaube das waren 17. Bei 17 Bildern ist eine genau Anzeige nicht möglich. So steht z.b. Bild 1 für 0-10 % (geschätzte werte), also macht der User der die Bilder erstellt z.b. 5% auf das Bild.
    Daher kommen die diferenzen.
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Außerdem ist auch die Frage wie das jeweilige Programm den Wert berechnet. Denn eigentlich entläd sich ein Akku niemals linear, aber besonders bei billig gemachten Apps, wird das nicht berücksichtigt. Das merkt man zB daran, dass sich der Akku (angeblich) im hohen Prozentbereich langsamer entläd als im niedrigen.
     
  7. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Mit Addons für Winterboard (Jailbreak)

    Habe nur jeweils die Addons im Winterboard aktiviert.
    Jailbreak und 3.0 sind keine halbe Woche alt :)

    Gut zu wissen, ist mir gar nicht aufgefallen - danke.
     
  8. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Nenn ihn bitte iBlöd - klingt wesentlich besser!
     
  9. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Klingt gut ^^
    Aber im Endeffekt war ja das AddOn schuld :p
     

Diese Seite empfehlen