• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod doof oder so? ^

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Habe die Prozentanzeige auf meinem iPod Touch 2G aktiviert, jedoch werden verschiedene Werte angezeigt? Welchem kann man denn nun vertrauen? :(

s. Anhänge
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 176
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 177

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Mit einem Jailbreak. Hast du die FW 3.0?
Ich habe mit meinem iPhone 3G (v3.0) ähnliches Problem. Oben das Batterie-Symbol zeigte den Stecker (vollständig aufgeladen) an und die große Batterie zeigt grade die Hälfte an.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hast du sonst noch was bzgl. Batterieanzeige geändert? Ich habe heute ner frischen 3.0 einen Jailbreak verpasst und kann das nicht bestätigen. :)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Die Anzeige auf dem Lockscreen besteht aus Bildern, ich glaube das waren 17. Bei 17 Bildern ist eine genau Anzeige nicht möglich. So steht z.b. Bild 1 für 0-10 % (geschätzte werte), also macht der User der die Bilder erstellt z.b. 5% auf das Bild.
Daher kommen die diferenzen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Außerdem ist auch die Frage wie das jeweilige Programm den Wert berechnet. Denn eigentlich entläd sich ein Akku niemals linear, aber besonders bei billig gemachten Apps, wird das nicht berücksichtigt. Das merkt man zB daran, dass sich der Akku (angeblich) im hohen Prozentbereich langsamer entläd als im niedrigen.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Darf man fragen wie du das geschafft hast?

Mit Addons für Winterboard (Jailbreak)

Hast du sonst noch was bzgl. Batterieanzeige geändert? Ich habe heute ner frischen 3.0 einen Jailbreak verpasst und kann das nicht bestätigen.

Habe nur jeweils die Addons im Winterboard aktiviert.
Jailbreak und 3.0 sind keine halbe Woche alt :)

Die Anzeige auf dem Lockscreen besteht aus Bildern, ich glaube das waren 17. Bei 17 Bildern ist eine genau Anzeige nicht möglich. So steht z.b. Bild 1 für 0-10 % (geschätzte werte), also macht der User der die Bilder erstellt z.b. 5% auf das Bild.
Daher kommen die diferenzen.

Gut zu wissen, ist mir gar nicht aufgefallen - danke.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Nenn ihn bitte iBlöd - klingt wesentlich besser!