1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Docking Station gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dion, 17.05.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Ich suche eine Docking Station (für den iPod Nano 1. Gen), sie brauch nur Standardfunktionen. Nun stellt sich mir die Frage ob das Original von Apple oder doch lieber ein Drittanbieter?

    Bevorzugen würde ich schon das Apple Produkt, solange es nicht ein Produkt mit gleicher/besserer Verarbeitung und mehr Funktionen gibt.

    Bitte postet eure Meinungen und Empfehlungen. Danke.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wenn du nur die Standardfunktionen brauchst, warum dann mehr?;)

    Ansonsten schau dich mal bei www.drbott.de oder www.arktis.de um, die haben auch andere (gut sollen z.B. die von logic oder Teufel sein).

    Ich selbst habe das Originaldock von Apple für den nano und bin sehr zufrieden damit, die Verarbeitung und das Design sind spitze.
     
    Dion gefällt das.
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    habe mir nun das original dock gekauft, werde es dann ausprobieren sobald ich zu hause bin und freu mich schon drauf.
     

Diese Seite empfehlen