• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Docking Station erkennt iPhone nicht mehr

langerlulatsch

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
HAllo,

habe gestern auf die neue FW 2.1 upgedatet, hat alles geklappt. Jetzt habe ich das Problem, dass meine iPod Docking station (habe so einen kleinen Radiowecker von Philips) das iPhone nicht mehr erkennt. Unter der FW 1.1.4 die ich bis dato hatte hat die Wiedergabe von Musik immer problemlos geklappt.

Nach dem Reinstecken des Iphones in die Docking Station wird das Gerät geladen usw, aber Musik kann ich nicht abspielen bzw. läuft das nur über die eingebauten LAusprecher der Telefons.

HAt jemand schon dieselben erfahrtungen gemacht? Kann die Ursache wirklich am Update liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Spielt der Radiowecker die Musik dann ab? Oder hat der mit der Geschichte nichts zu tun? Ansonsten kannst einfach mal das iPhone wiederherstellen und schauen was dann passiert.
 

langerlulatsch

Erdapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
2
die Docking Station ist eindeutig in Ordnung. Wenn ich mienen iPod anstecke läuft er ohne Probleme.

Mit dem iPhone geht gar nix mehr.

Kennt sich da wer aus? Muss ich wieder downgraden um wider Musik hören zu können?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du hast das neue iPhone 3G...dann dürfte das normal sein, es gehen nicht mehr alle Docking Stations!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Du hast das neue iPhone 3G...dann dürfte das normal sein, es gehen nicht mehr alle Docking Stations!

Ich kann aus seinen Postings herraus nicht erkennen das er ein iPhone 3G hat.
Außerdem seitwann kann man iPhone's 3G von 1.1.4 auf 2.1 updaten?
das 3G wird doch mit 2.0 ausgeliefert.

Damit hast du yoshi mal wieder bewiesen anstatt zu denken und dann zu posten.
Erst posten und denken? Naja das lasse ich mal bei deinen Posts weg.

Mfg.