1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Docking Station erkennt iPhone nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langerlulatsch, 22.11.08.

  1. langerlulatsch

    langerlulatsch Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    HAllo,

    habe gestern auf die neue FW 2.1 upgedatet, hat alles geklappt. Jetzt habe ich das Problem, dass meine iPod Docking station (habe so einen kleinen Radiowecker von Philips) das iPhone nicht mehr erkennt. Unter der FW 1.1.4 die ich bis dato hatte hat die Wiedergabe von Musik immer problemlos geklappt.

    Nach dem Reinstecken des Iphones in die Docking Station wird das Gerät geladen usw, aber Musik kann ich nicht abspielen bzw. läuft das nur über die eingebauten LAusprecher der Telefons.

    HAt jemand schon dieselben erfahrtungen gemacht? Kann die Ursache wirklich am Update liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Spielt der Radiowecker die Musik dann ab? Oder hat der mit der Geschichte nichts zu tun? Ansonsten kannst einfach mal das iPhone wiederherstellen und schauen was dann passiert.
     
  3. langerlulatsch

    langerlulatsch Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    2
    die Docking Station ist eindeutig in Ordnung. Wenn ich mienen iPod anstecke läuft er ohne Probleme.

    Mit dem iPhone geht gar nix mehr.

    Kennt sich da wer aus? Muss ich wieder downgraden um wider Musik hören zu können?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast das neue iPhone 3G...dann dürfte das normal sein, es gehen nicht mehr alle Docking Stations!
     
  5. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    iPhone 3G mit 1.1.4? o_O
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    er hat NICHT das 3g er schreibt doch das es bis firmware 1.14 geklappt hat.
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich kann aus seinen Postings herraus nicht erkennen das er ein iPhone 3G hat.
    Außerdem seitwann kann man iPhone's 3G von 1.1.4 auf 2.1 updaten?
    das 3G wird doch mit 2.0 ausgeliefert.

    Damit hast du yoshi mal wieder bewiesen anstatt zu denken und dann zu posten.
    Erst posten und denken? Naja das lasse ich mal bei deinen Posts weg.

    Mfg.
     

Diese Seite empfehlen