1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tical, 29.06.08.

  1. Tical

    Tical Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir gestern einen Ipod speaker system geholt und wenn ich den Ipod hinein stecke ladet er sich automatisch auf.
    Kann ich den iopd auch drin lassen wenn er voll aufgeladen ist ohne das ich mir sorgen um den Akku machen muss?
    Es ist ein Ipod Touch
    http://www.amazon.de/Xtrememac-Tango-Audio-System-Apple-iPod/dp/B000GAMO4O
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hi,

    eine fast identische Frage hatte ich vor einiger Zeit hier auch schon gestellt;)
    Also, es ist für die Akkus und für das Gerät nicht schädlich, wenn der iPod über längere Zeit im Dock verbleibt. Ich mache dies auch so und entferne ihn nur aus dem Dock wenn ich ihn unterwegs dabei haben möchte.

    Gruß & Daumen drücken für heute Abend:)
     
  3. Tical

    Tical Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    4
    Danke
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Neee, oder... ich hab vor einiger Zeit auch die selbe Frage gestellt... hm... und bestimmt noch einige mehr... böse Suchfunktion :p
     

Diese Seite empfehlen