• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Dock?

Moschtapfel

Jamba
Registriert
03.10.07
Beiträge
56
Hallo zusammen,

Leider ist vor langer Zeit mein geliebtes Entertainment Dock 500 von Kensington kaputt gegangen. Das war echt ein super iPod Dock hat immer tadellos funktioniert bis eines Tages über Nacht die Fernbedienung kaputt gegangen ist (warum ist mir bis heute unerklärlich).
Das Teil eingetütet und zu Amazon geschickt, die haben das Dock nicht mehr im Programm also haben sie mir den Kaufpreis gutgeschrieben.

Nun lange Rede kurzer Sinn. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Dock. Alleine schon das aufladen am MacBook ist ja irgendwie doof, da ich noch eines der älteren Modelle besitze also wird im Ruhezustand nicht weitergeladen. Das Komplett-Set von Apple (das hier) ist mir irgendwie zu teuer. (104 € bei amazon)
Nun habe ich mir folgendes Gedacht:

Ich bestelle mir das Universal-Dock click
dazu lege ich mir irgendein Ladegerät zu nochmal klick
Klinke-Chinch-Kabel habe ich daheim genug rumliegen
und schon habe ich mir das Komplett-Set von Apple für etwas merh als die Hälfte zusammengekauft.

Nun meine Frage: Was sagt ihr zu dem Plan? Gute Idee? Oder eher nicht?
Habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Docks gemacht die nicht exorbitant teuer sind?

Danke fürs lesen und für die (hoffentlich) viele Antworten!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wie wärs mit dem iTeufel?