1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Dock-Station.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Apple4Life, 15.04.09.

  1. Apple4Life

    Apple4Life Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo an alle. ;)

    Ich würde mir gerne eine iPod "Sound-Dock Station" kaufen, die man auch mit Akku oder Batterien betreiben kann und einen guten Klang hat (würde sie zum grillen bei der Isar hernehmen).
    Preislich würde ich bis zu 80 Euro ausgeben. Mein iPod ist ein iPod touch der ersten Generation, falls dies wichtig ist. :)
    Würde mich freuen, wenn Ihr eine gute Station kennt, bin bei den Stationen ein absoluter Noob. :innocent:

    LG
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich würde dir generell JBL empfehlen, und mit dem Preis steigt die Qualität :) Einige (oder sogar alle, weiß ich nicht) kann man auch mit Batterien bzw. Akkus betreiben.
     

Diese Seite empfehlen