1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Dock mit Fernbedienung gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nocturne2k, 20.05.07.

  1. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hi!

    Ich will mir demnächste einen iPod (entweder Nano oder Video ;) ) zulegen, und brauche zum Anschließen an Lautsprecher und PC eine Docking Station mit folgenden Funktionen:

    - Ladefunktion
    - Line-Out
    - PC-Anschluss
    - Video-Ausgang wäre nett, falls es ein Video wird ;)

    und jetzt das wohl größte Problem:

    - Fernbedienung, mit der ich auch das iPod Menü steuern kann! D.h. Playlisten wechseln etc. und wenn möglich, den iPod sogar ein- und ausschalten.

    Kennt hier jemand eine gute, günstige Lösung?

    Das Original fällt ja flach, wegen der doofen Fernbedienung...
    Ich habe schon das Kensington Entertainment Dock 500 im Auge, da finde ich aber nirgends, ob es einen PC-Anschluss hat... Außerdem das iTeufel Dock, aber auch ohne PC-Anschluss (wäre sonst echt genial ;) ), sowie das von Logic3, bei dem hab ich aber nirgends finden können, ob man mit der Fernbedienung ins Menü kommt ;)

    Kann mir einer von euch helfen?

    Danke!!!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen