• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Dock mit Fernbedienung gesucht

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hi!

Ich will mir demnächste einen iPod (entweder Nano oder Video ;) ) zulegen, und brauche zum Anschließen an Lautsprecher und PC eine Docking Station mit folgenden Funktionen:

- Ladefunktion
- Line-Out
- PC-Anschluss
- Video-Ausgang wäre nett, falls es ein Video wird ;)

und jetzt das wohl größte Problem:

- Fernbedienung, mit der ich auch das iPod Menü steuern kann! D.h. Playlisten wechseln etc. und wenn möglich, den iPod sogar ein- und ausschalten.

Kennt hier jemand eine gute, günstige Lösung?

Das Original fällt ja flach, wegen der doofen Fernbedienung...
Ich habe schon das Kensington Entertainment Dock 500 im Auge, da finde ich aber nirgends, ob es einen PC-Anschluss hat... Außerdem das iTeufel Dock, aber auch ohne PC-Anschluss (wäre sonst echt genial ;) ), sowie das von Logic3, bei dem hab ich aber nirgends finden können, ob man mit der Fernbedienung ins Menü kommt ;)

Kann mir einer von euch helfen?

Danke!!!

MfG