1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod-Dock-halterung für Auto

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kahuna, 25.02.08.

  1. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen iPod 5.G (60 Gig) in meinen BMW einbauen, finde allerdings keine wirklich schöne Halterung, mal völlig unabhängig von der Verbindung mit dem Radio. Ich möchte den iPod auf jeden Fall in einer Halterung sichtbar montieren...

    Am besten finde ich bisher die Dension IceLInk-Halterung, aber die gibts scheinbar nur bis zu 4.Generation...

    Könnt ihr mir Tips geben?
    Gruß
    Kahuna
     
  2. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    ein kleiner NACHTRAG:

    Ich möchte die gesuchte Halterung auf eine existierende Lederkonsole schrauben, daher suche ich keine Lösungen für den Zigarettenanzünder oder mit Schwanenhals oder so...

    Eher etwas in der Art wie hier im Bully, aber eben mit vielleicht doch etwas weniger Lackieren und basteln... ;)
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
  4. Kahuna

    Kahuna Alkmene

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    33
    Danke, sieht ganz gut aus das Teil. in Duetschland hab ich das hier gefunden, für 55€+Versand:
    http://www.aiv.de/commerceportal/ma...370317&ICA=BRODIT&ICL=B_MP3&PC=3321&PS=1&CP=1
    Ich hab mittlerweile auch noch das hier von DICE gefunden:
    [​IMG] [​IMG]

    http://www.blackcut.de/product_info.php/info/p1051_Dice-Ipod-Halter.html

    Kostet ungefähr das Gleiche und sieht aber etwas rubuster aus... der Vorteil scheint zu sein, dass man den Dock-Stecker ned reinfrickeln muss, sondern der schon fest eingebaut ist und man das Ganze hinten einstecken kann Na mal sehen.
    Dankeschön nochmal
    Kahuna
     

Diese Seite empfehlen