1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Dock + Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von backcountrybike, 29.11.07.

  1. Hey Jungs und mädls!

    hab ein problem...
    ich habn mbp undn ipod G5 80 Gig mit dock und infarot empfänger !
    Jedes mal wenn mein ipod im dock stehen hab, und musik am lap anmachen will, dann springt der ipod auch mit an!

    gibts ne möglichkeit den infarot empfänger am dock auszumachen?

    lg
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    du kannst deine fernbedinung an deinen mac koppeln, dann reagiert nur noch der mac drauf. ansonsten den schwarzen punkt zukleben.

    koppeln geht unter systemeinstellungen -> sicherheit
     

Diese Seite empfehlen