1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Dock Feature

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Justus J., 14.10.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Auf irgendeiner Website habe ich einmal gelesen, dass es ein Programm gibt, mit dem man den iPod immer angeschlossen hat, man ihn aber immer über das Dock in OS X aktivieren und deaktivieren kann.

    Wisst ihr zufällig wie das Programm heißt?
    Ich glaube es war bei fscklog oder bei Apfeltalk.de

    MfG
    Justus J.
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    es wäre sicherlich vorteilhaft wenn bei Apfeltalk.de die Suchfunktion nützen würdest...o_O
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    In der Apfeltalk Suchfunktion finde ich aber auch nichts!
    Also wäre es sehr nett, wenn mir der Titel des Programmes verraten werden würde.
     

Diese Seite empfehlen