• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Display kaputt

moellering

Granny Smith
Registriert
28.06.06
Beiträge
14
Moinsen,

gestern hab ich mein Ipod-Display geschrottet - hab mich aus Versehen draufgesetzt. Die Anzeige funktioniert zwar noch einwandfrei, nur leider hab ich nen übelst dicken Sprung im Plexiglas ... gibt's ne Möglichkeit das evtl. auszutauschen???

Danke schon mal im voraus!

mfg
 

adriansiegwart

Gast
Kommt drauf an was für ein iPod du hast.
Bei einem nano ersetzen sie ihn dir kostenlos.
bei einem iPod Video kostet die reparatur (egal ob mit oder ohne garantie).

lg adi


Eigentlich gibts auch noch die suchfunktion...
 

moellering

Granny Smith
Registriert
28.06.06
Beiträge
14
Naja, ist nen iPod mini 2G und 1,5 Jahre alt.

Gibts da vielleicht von Drittanbietern irgendeine Lösung? Ich meine Ersatzakkus gibts ja auch schon von diversen Anbietern!

mfg
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo,
du kannst mal hier nachfragen - CardService -
Sind schnell und relativ günstig wenn es um iPod Repairs geht.
 

macmini92

Gast
podmod ist gut die ham bei meienem mini4g den akku und die ladeelektronik gewechselt da denk ich das se so en kleines display auch wieder ganz machen können
 

macmini92

Gast
podmode hat mir auch schon geholfen war zwar keien display aber ich denke das wird günstig und schnell zumachen sein
 

Spax

Gast
was hat den Podmod für den Wechsel des Akkus und der Ladeelektronik verlangt?