1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Display geht nach Wiederherstellen, dann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Leraje, 08.07.08.

  1. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Hallo,

    ich habe die SuFu bereits verwendet, jedoch leider nichts zu meinem Problem gefunden.

    Mein iPod (2. Generation) spinnt ein wenig herum. Gestern ging plötzlich das Display nicht mehr, abgespielt hat er allerdings noch. Also Reset, auch mehrmals, hat nichts gebracht. Dann habe ich ihn am Mac angeschlossen und wiederhergestellt. Bestens, dachte ich mir, das Display geht wieder und auch sonst schien alles normal zu sein. Als ich ihn vom Mac getrennt habe ging auch noch alles einwandfrei. Nachdem ich ihn ausgeschaltet und später wieder benutzen wollte ging das Spiel von vorne los.... das Display verweigert den Dienst.

    Also wieder der Versuch des Reset, keine Besserung. Nach der Wiederherstellung geht alles wieder bis ich ihn ausschalte. Danach geht nichts mehr.

    Kennt das Problem jemand, und wenn ja, wie kann ich es lösen??
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    *schieb*
     
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Niemand da der das Problem kennt?
     
  4. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Weiß denn wirklich keiner was das für ein Problem ist?
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Hüüüülfe
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich denke nicht, dass es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt, dass durch Wiederherstellung o.Ä. zu beseitigen wäre.

    Für mich klingt das leider nach einem Hardwaredefekt der Displaybeleuchtung...
     
  7. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Aber komischerweise funktioniert ja alles bestens nach der Wiederherstellung, auch wenn ich ihn vom Mac trenne. Das Display geht erst wieder nicht wenn ich den iPod ausschalte und wieder einschalte.
     

Diese Seite empfehlen