• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Display geht nach Wiederherstellen, dann nicht mehr

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Hallo,

ich habe die SuFu bereits verwendet, jedoch leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Mein iPod (2. Generation) spinnt ein wenig herum. Gestern ging plötzlich das Display nicht mehr, abgespielt hat er allerdings noch. Also Reset, auch mehrmals, hat nichts gebracht. Dann habe ich ihn am Mac angeschlossen und wiederhergestellt. Bestens, dachte ich mir, das Display geht wieder und auch sonst schien alles normal zu sein. Als ich ihn vom Mac getrennt habe ging auch noch alles einwandfrei. Nachdem ich ihn ausgeschaltet und später wieder benutzen wollte ging das Spiel von vorne los.... das Display verweigert den Dienst.

Also wieder der Versuch des Reset, keine Besserung. Nach der Wiederherstellung geht alles wieder bis ich ihn ausschalte. Danach geht nichts mehr.

Kennt das Problem jemand, und wenn ja, wie kann ich es lösen??
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Niemand da der das Problem kennt?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Weiß denn wirklich keiner was das für ein Problem ist?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich denke nicht, dass es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt, dass durch Wiederherstellung o.Ä. zu beseitigen wäre.

Für mich klingt das leider nach einem Hardwaredefekt der Displaybeleuchtung...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Aber komischerweise funktioniert ja alles bestens nach der Wiederherstellung, auch wenn ich ihn vom Mac trenne. Das Display geht erst wieder nicht wenn ich den iPod ausschalte und wieder einschalte.