1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Display bleibt weiß

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Miss Doherty, 09.03.09.

  1. Miss Doherty

    Miss Doherty Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem mit meinem iPod nano (2. Generation; grün, falls das jemand wissen will).
    Der Display ist seit einiger Zeit weiß gefärbt, zwar kann man die Musik noch hören und den iPod normal "steuern" aber ohne die Sortierung bringt mir der iPod herzlich wenig.

    Was ich schon gemacht hab:
    1. eine Woche liegen gelessen, dann neu gestartet
    Ergebnis: Er ging eine Zeit lang wieder, aber nach einmal ausschalten blieb der Display wieder weiß.
    2. Neugestartet/Wiedehergestellt
    Ergebnis: Nachdem ich ihn eine Woche liegen gelassen habe scheint das Display sich anfangs wieder "wiederherzustellen", aber nach einem Tag verfliegt das wieder.

    Ich habe den iPod jetzt seit zwei Jahren und kann nicht verstehen, dass ein technisches Gerät von dieser Preisklasse so schnell kaputt geht.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Liebe Grüße,
    MD

    PS: Achso, ich sollte vielleicht noch erwähnen das dünne Streifen des Displays zu sehen sind. Das heißt wenn ich währen ich höre die Mitteltaste drücke und so das Cover aufrufe sehe ich eine Veränderung der "Streifen".. sie sind sozusagen das letzte was mir vom ehemaligem Display übrige geblieben sind.
     
  2. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    höchstwahrscheinlich ist das Display kaputt...:eek: anders kann ich mir das nicht erklären. Denn bei Geräten wie der DBox hat das Display nach ein paar Jahren auch nur noch ein paar Streifen. Da das ja kein alltägliches Problem ist, zu mindest bei deinem iPod, kann es sein, dass dein Problem auf Kulanz geregelt wird, was aber leider eher unwahrscheinlich ist.
    mfg
    mGusto
     

Diese Seite empfehlen