• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Diebstahl - Pest und Cholera

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Ich möchte hier nur darauf hinweisen, dass ich demjenigen, der mir am Morgen des Ostersonntags auf dem Campingplatz in Mainz meinen ipod Classic gestohlen hat, die Pest und die Cholera an den Hals wünsche. Und damit kommt er noch gnädig davon.
Sollte der- oder diejenige hier im Forum lesen (was ich stark bezweifle), so sei ihm/ihr gesagt, dass der Diebstahl inzwischen bei der Polizei und bei Apple gemeldet ist.
Dreister Dieb, Du wirst wenig Freude an dem Gerät haben.:-D

Hubraum
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Das ist ja echt ein toller, nützlicher und überaus informativer Beitrag.
Danke dafür!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Anscheinend weiß der Threadersteller selbst nicht mehr, ob es ein iPhone oder ein iPod war - das dürfte die Suche nach dem Täter nicht gerade einfacher machen...
 

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
@eyePhone: Der Threadersteller wusste ziemlich genau, dass es sich um einen iPod handelte und hat den Thread "Pest und Cholera" genannt. Warum dann ein admin "iPhone Diebstahl" davor geschrieben hat, entzieht sich der Kenntnis des Threaderstellers.
@mrblack19: Keine Ursache. Ich helfe doch gerne. Ich bin einfach nur stinksauer und musste meinem Ärger unter Gleichgesinnten Luft machen. Vielleicht können Sie das nachvollziehen.
Beste Grüße
Hubraum
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.249
Du meinst, Admins ändern hier Threadnamen im von Dir beschriebenen Sinn (wenn Dein Beitrag einen haben sollte)? :-D

So bedauerlich der Diebstahl ist:

erstmal Gedenaken sortieren, lieber Hubraum. Cheers und schönen Abend.
 

Hubraum

Gala
Registriert
05.04.10
Beiträge
53
Gut, entschuldigt, dass ich Eure Zeit in Anspruch genommen. Zum Thema Gedanken sortieren schicke ich mal die Benachrichtigung der Admins, aus der hervorgeht, wie der Thread im Original hieß.
screen_mail.jpg

Und regt Euch doch bitte nicht so auf. Euer Ärger über einen Thread, der nicht von allgemeinem Nutzen ist, scheint ja größer zu sein als mein Ärger über den Diebstahl.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Richtig, aber da du im Café bist und hier für die Allgemeinheit Threads ohne Mehrwert für die restliche Community erlaubt sind, bist du denke ich entschuldigt.
Ein Diebstahl ist ärgerlich, aber es kommt auch wieder Sonnenschein ;)