1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod "deregistrieren"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CrackerJack, 05.03.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hallo Leute,

    ich hab meinen 2. Ipod auf mich registriert und möchte ihn verkaufen.
    Wie kann ich die Registrierung wieder rückgängig machen? Oder geht
    das überhaupt nicht?
    Hab über die Suche nix passendes gefunden :(

    Für Tipps und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!

    Gruß,

    Cracker
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ich denke ma dass du einfach restoren kannst und dann müsste der Name des Besitzers auch weg sein
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das meint Cracker Jack nicht. Er hat beim iTunes Shop registriert, denk ich.
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Soweit ich noch weiss kann man sich bei Apple einloggen und seine Geräte verwalten. Bloss find ich den login nicht mehr
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Geh mal über iTunes über den iTunes Store. Dort Account-Daten. Ist da was drin?
     
  6. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Bin leider gerade nicht an meinem Rechner. Hab aber gestern nichts dergleichen gefunden. Hab jetzt mal im Apple Chat mit so ner Tusse gesprochen, die meinte nur ich solle mich an die Hotline wenden
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja. Hab grad im iTunes-Store nachgesehen. Hab leider auch nichts dergleichen gefunden. Sorry.
     
  8. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Na dann werde ich wohl mal anrufen müssen...
     
  9. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ja, einfach beim Apple-Support anrufen. Dort kann man das jeweilige Gerät einfach umschreiben lassen, das mit "unregister" weiß ich allerdings nicht...


    MfG Xardas
     

Diese Seite empfehlen