• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod denkt er hätte 7Gb Festplatte!

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
mein iPod 5G 30 GB denkt wohl er hätte eine 7GB estplatte.
Wenn ich ihn mit iTunes sychronisieren will bricht er ab ungefähr 7 GB ab und wenn ich die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren will, werden auch nur 7 GB repariert.

Kann mir jemand helfen?

MfG GreenApple
 

KayHH

Gast
Was passiert denn, wenn Du den iPod per Festplatten-Dienstprogramm formatierst? KayHH
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Also da steht, dass es in 3 Stunden fertig ist, aber er hört einfach auf als ob er schon die ganze Festplatte gelöscht hat. Vom Balken her müssten es so um die 7 GB sein.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, ich würde an deiner Stelle mal versuchen eine (knapp) 30GB große Datei draufzuschieben. Vielleicht merkt er dann wieder, wo vorne und hinten ist. Mit dem Terminal meine ich mich erinnern zu können, kann man solche "Daten"-Dateien erzeugen, wie weiß ich jedoch nicht mehr. :eek: