1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod denkt er hätte 7Gb Festplatte!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GreenApple, 27.11.07.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    mein iPod 5G 30 GB denkt wohl er hätte eine 7GB estplatte.
    Wenn ich ihn mit iTunes sychronisieren will bricht er ab ungefähr 7 GB ab und wenn ich die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm reparieren will, werden auch nur 7 GB repariert.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG GreenApple
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Mit iTunes schon wiederhergestellt?
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ja auch schon mehrmals.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Was passiert denn, wenn Du den iPod per Festplatten-Dienstprogramm formatierst? KayHH
     
  5. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Also da steht, dass es in 3 Stunden fertig ist, aber er hört einfach auf als ob er schon die ganze Festplatte gelöscht hat. Vom Balken her müssten es so um die 7 GB sein.
     
  6. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hm, ich würde an deiner Stelle mal versuchen eine (knapp) 30GB große Datei draufzuschieben. Vielleicht merkt er dann wieder, wo vorne und hinten ist. Mit dem Terminal meine ich mich erinnern zu können, kann man solche "Daten"-Dateien erzeugen, wie weiß ich jedoch nicht mehr. :eek:
     

Diese Seite empfehlen