• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod defekte dateien?! kP

  • Ersteller neophyte
  • Erstellt am

neophyte

Gast
also hab n ipod 40GB und seit letzter zeit kann ich keine mucke mher abspielen, im menü kann ich rumscrollen aber wenn ich dann auch ein lied drück dann geht nix mehr! ich gluab da kam mal ne eldung defekte datei oda so, mein pc (windows xp) erkennt ihn zwar noch aber ich kann nx machen bei itunes würd er nicht geöffnet sondern kackt nur ab!!bitte helft mir sonst bin ich ein totrer man


mfg neophyte
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na hoffentlich hast Du die Musik noch am Rechner. Bei mir war das auch mal so. (Allerdings nur auf der Windows-Kiste *fluch*)
Also wiederherstellen und Musik neu drauf. Ich befürchte, das ist die einzige Möglichkeit

LG
D.
 

neophyte

Gast
hehe mucke hab ich noch, aber wie kann ich das wiederherrstellen????????????????? also so zuusagen formatieren!?=
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
iPod updater --> iPod wiederherstellen

Mac oder PC?
 

neophyte

Gast
pc (leider:mad:) ah gut ja wenn der ipod dann wieder funzt, is grad abgekackt mach ich das thnx 4 info

mgf neo
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Das prog. gibts bei Apple direkt ;)
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Und wenn er dann nicht mehr (oder nur widerwillig) bootet, dann weißt du ganz genau: Die Platte ist defekt! Das hatte ich mit meinem iPod photo. Er hatte zwar keine defekten Dateien, aber er liess sich nicht betanken und vor einem Monat oder so begann er dann beim Booten Probleme zu machen. Bis er vor 2 Wochen gar nicht mehr wollte. Ich hab' ihn eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen. :)

ByE...
 

neophyte

Gast
so ne frage fürn freund, hat n ipod mini und wenn er ihn anmachen will dann kommt das traurige symbol! der pc erkennt ihn nich ( Windows xp) was kann amn tun? apple.de hilft da nichw eiter :(