1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod defekte dateien?! kP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von neophyte, 24.01.06.

  1. neophyte

    neophyte Gast

    also hab n ipod 40GB und seit letzter zeit kann ich keine mucke mher abspielen, im menü kann ich rumscrollen aber wenn ich dann auch ein lied drück dann geht nix mehr! ich gluab da kam mal ne eldung defekte datei oda so, mein pc (windows xp) erkennt ihn zwar noch aber ich kann nx machen bei itunes würd er nicht geöffnet sondern kackt nur ab!!bitte helft mir sonst bin ich ein totrer man


    mfg neophyte
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na hoffentlich hast Du die Musik noch am Rechner. Bei mir war das auch mal so. (Allerdings nur auf der Windows-Kiste *fluch*)
    Also wiederherstellen und Musik neu drauf. Ich befürchte, das ist die einzige Möglichkeit

    LG
    D.
     
  3. neophyte

    neophyte Gast

    hehe mucke hab ich noch, aber wie kann ich das wiederherrstellen????????????????? also so zuusagen formatieren!?=
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    iPod updater --> iPod wiederherstellen

    Mac oder PC?
     
  5. neophyte

    neophyte Gast

    pc (leider:mad:) ah gut ja wenn der ipod dann wieder funzt, is grad abgekackt mach ich das thnx 4 info

    mgf neo
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das prog. gibts bei Apple direkt ;)
     
  7. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Und wenn er dann nicht mehr (oder nur widerwillig) bootet, dann weißt du ganz genau: Die Platte ist defekt! Das hatte ich mit meinem iPod photo. Er hatte zwar keine defekten Dateien, aber er liess sich nicht betanken und vor einem Monat oder so begann er dann beim Booten Probleme zu machen. Bis er vor 2 Wochen gar nicht mehr wollte. Ich hab' ihn eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen. :)

    ByE...
     
  8. neophyte

    neophyte Gast

    so ne frage fürn freund, hat n ipod mini und wenn er ihn anmachen will dann kommt das traurige symbol! der pc erkennt ihn nich ( Windows xp) was kann amn tun? apple.de hilft da nichw eiter :(
     

Diese Seite empfehlen