• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod defekt - neuer iPod in iTunes

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hallo zusammen, seid gestern Abend ist mein iPod defekt, lasse ihn nun reparieren;

Da ich vorraussichtlich ein neues Gerät erhalte (Garantie), wollte ich wissen - und ich hab nix im Forum gefunden - wie ich das neue Gerät konfigurieren muss, damit ich meine Lieder in iTunes nicht verliere!?!

Kann mir jemand eine Anleitung geben?

Vielen Dank, Nikolaus
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Oh... Ein Landsmann :) !

Du musst nichts besonderes einstellen. Du steckst den iPod normal an und synchronisierst die Musik entweder manuell oder du lässt die Sache von iTunes erledigen.

Liebe Grüße aus Dallas,

Christoph
 

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Hai Christoph,

danke für Deine Antwort! Hab mir gerade 'nen Nano 4GB geholt während ich auf meinen neuen Photo warte, der wird auf Garantie ersetzt :)) *freu*

Hat so wie Du's beschrieben hast problemlos gefunkt...
 

schnubbi

Gast
Hat da jemand zu viel Geld oder konnte er nur nicht warten bis der Photo wieder eintrifft :oops: